Kapellmeister:in gesucht!

Die Musikkapelle Tulfes sucht ab Ende November 2024 eine neue musikalische Leitung.

mk tulfes

Unsere Musikkapelle besteht aus 45 aktiven Musikantinnen und Musikanten, 4 Marketenderinnen und 1 Trommelzieher.

Wir zählen zum Musikbezirk Hall und spielen in der Stufe B. Die musikalischen Höhepunkte sind unser alljährliches Frühjahrskonzert im April und die Cäciliamesse.

Neben den üblichen weltlichen bzw. kirchlichen Ausrückungen für unseren Ort finden donnerstags im Juli und August Platzkonzerte am Pavillon statt.
Geprobt wird bei uns wöchentlich am Freitagabend.

Zu unserer Kapelle zählt neben dem Jugendorchester Rinn/Tulfes, welches unsere Kapellmeisterstellvertreterin musikalisch leitet, auch noch eine Inntaler- und Egerländergruppe.

Wenn wir mit diesem kurzen Auszug über uns und unser musikalisches Jahr dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über einen persönlichen Anruf oder eine Mail freuen:
Obmann Alfred Kößler, 0676/835846751, E-Mail: