Kapellmeister:in gesucht:

Die Stadtkapelle Rosenheim e.V. sucht ab 01.10.24 für das Symphonische Blasorchester und die Jugendkapelle eine neue, engagierte musikalische Leitung.

Wir suchen ab 1.10.2024 für die musikalische Leitung unseres Symphonischen Orchesters und der Jugendkapelle eine/n akademisch qualifizierten Dirigentin/en.

Die Stadtkapelle Rosenheim e.V. hat rund 140 aktive Mitglieder, die in fünf verschiedenen musikalischen Gruppierungen in unterschiedlichen Niveaustufen aktiv sind.
Für das Symphonische Blasorchester (derzeit ca. 50 Musiker/innen im Alter von 16 bis 60 Jahren) sowie für die Jugendkapelle suchen wir ab 01.10.2024 einen engagierten und qualifizierten Dirigenten (m/w/d) auf freiberuflicher Basis.

Rückfragen und Terminvereinbarungen richten Sie bitte an den 1. Vorsitzenden Martin Dirrigl.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://stadtkapelle-rosenheim.de/2024/04/08/dirigent-in-gesucht/